Manche sagen ja, immer wieder zum selben Urlaubsort fahren wäre langweilig - ich komme immer wieder gern nach Zakynthos, um Freunde wiederzusehen und auch das Eine oder Andere Neue entdecken! Dieses Jahr war Celina, meine Freundin aus Kuba, samt Eltern mit auf meiner Lieblingsinsel, und wir haben unseren Freunden die schönsten Ecken gezeigt!

Mit Mama auf 10 m

Wo ist der Oktopus?!

Tauchlehrer Timo

Auf der Dachterrasse 

Mit Jurgen und Fergal

Sabine und Stefan -  beste Tauchlehrer der Welt!

Schwimmen mit Celina

Taverne Limnionas Skipper an den Blue Caves

 Ich in Sommerlaune

Mama hat wie in jedem Jahr wieder jede Menge Postkartenmotive fotografiert und in die Galerie gestellt. Also: In jedem Fall auch in die Galerie schauen!!!

Mit Takis

Auf der Festung

Waldspaziergang

In Bochali

Diese Seite schließen: Oben in der Browserleiste auf "zurück" klicken!